Freitag, 3. Januar 2014

Home Interview

Huhu;)
Heute war das Home Interview und falls ihr es noch vor euch habt, müsst ihr euch echt keine Sorgen machen:D Es herrschte eine sehr lockere Stimmung. Die Frau hat mir einfach ein paar Fragen gestellt , zum Beispiel was für Hobbies ich habe und welchen ich auch in den USA unbedingt weiter nachgehen möchte, sowie ob ich mir vorstellen kann auf dem Land zu leben, mit welchen Haustieren ich auf keinen Fall leben möchte, ob ich Gastgeschwister haben möchte oder ob ich irgendwelche Allergien hab. Außerdem hat sie die Fragen von mir und meiner Family beantwortet;) Es war eigentlich echt ganz lustig und die Frau war super lieb :)
Jetzt wird ein Bericht über mich verfasst, der dann der Gastfamilie vorgelegt wird und die können dann entscheiden wen sie haben wollen! Ich hoffe ich bekomme meine schon bald..bin nämlich richtig gespannt wie sie ist!:)

Liebe Grüße
Lea :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen